Herzlich willkommen in meiner lichtvollen Praxis für energetische Therapien. Meine Heilung umfasst Körper, Geist und Seele. Sie wirkt im Innen und Außen.

 

 

Bitte vereinbare einen Termin unter 08454/9624515

 

 

Meine Klienten erfahren bei mir Hilfe, Stärkung und Heilung bei Krankheiten (bis hin zu Krebs), psychischen Leiden wie Depressionen und Angststörungen, Süchten und Fragen in allen Lebenslagen.

Mein Wissen aus früheren Inkarnationen umfasst weite Teile der Kräuterheilkunde, der Homöopathie, Reinigungsrituale der Maya, Planetenkonstellationen, Ernährung/Lebensweise und den Umgang mit feinstofflichen Energiewesen. Deshalb kann  ich dich im Rahmen eines Therapieplans bis zur vollständigen Heilung vollumfänglich begleiten.

 

Meine Behandlungen schaffen mehr Raum  in deinem Energiefeld, so dass dein Geist und dein Körper umsetzen können, was deine Seele sich wünscht. Meine Therapien umfassen (je nach Fragestellung):

- Systemaufstellungen, "Erfühlen" der eigenen Situation, Hellwissen

- Kommunikation von Seele zu Seele

- Seelenanerkennung (deinen Seelenweg, deine Aufgabe erfahren)

- Botschaften der Erzengel, der Geistführer, der Lichtwesen

- Energetische Reinigung

- Chakrenreinigung

- Heilung gemäß der universellen Medizin

- Transformationen leidvoller Erfahrungen aus früheren Inkarnationen

- Therapiebegleitende Maßnahmen zuhause (Kräuter, Homöopathie usw.)

 

Meine Sitzungen bestehen immer aus zwei Teilen: 

1. Kurze Schilderung deines Anliegens, Gespräch und Vorbereitung auf die Behandlung

2. Heilung inklusive Erkennen der Lernerfahrung, die mit der Ursache verbunden ist bzw. war. Die Heilung wirkt körperlich, geistig und seelisch, denn ich darf die universelle Medizin anwenden, welche allen Befähigten  zur Verfügung steht.

 

Wir werden ungefähr 90 Minuten für die Heilsitzung inkl. Besprechung benötigen. Meine Terminplanung für alle Klienten ist stets auf diese Zeitspanne ausgelegt, ich bitte dich also um Verständnis, dass keine längeren Termine möglich sind.

Mein Honorar beträgt 90 Euro für eine Sitzung ( inkl. MwSt.) worüber ich dir gegen Barzahlung eine Rechnung ausstelle.  

 

Ich bin gerne für dich da, wenn du mich brauchst!