Erzengel - Botschaften

 

Mit großer Freude darf ich heute diese Botschaft  den Menschen überbringen:

 


23.Januar 2023 - Botschaft des Erzengels Jophiel

Wann alles seinen Anfang nahm auf der Erde, bleibt fraglich, doch ist die Überlieferung von Dunkelheit unterwandert und die Menschen sind bei der Wahrheitsfindung in die Irre geführt worden - lange Zeit konnte das Dunkel treiben, was es wollte, unbeirrbar sich ausbreiten und Grenzen überschreiten, welche es nicht hätte überschreiten dürfen. Viel Lichtvolles wurde vom Dunkel verschlungen und ist unwiderbringlich für die Erde verloren - der Urzustand des Lichtvollen lässt sich nicht mehr herstellen und die Engel trauern darum, weinen bittere Tränen. Doch vieles ist nicht verloren und muss nun ausgegraben werden aus den Trümmern und der Verwahrlosung, welche kaum zu durchschauen sind. Mühsam und akribisch hat sich der Lichtengel mit seiner kleinen Crew von Geistführern ans Werk gemacht, alles offenzulegen und die Wahrheitsfindung auf der Erde in eine massive Richtung zu treiben, damit es wieder Licht werde auf der Erde. Doch noch steht der Lichtengel alleine da und muss Tätigkeiten vollbringen, für die er nicht gemacht ist. Wo sind all die Seelen, die ihn bei seiner Arbeit begleiten wollten. Einige haben sich entschieden, doch nicht zu helfen, andere sind schon so lange von der Dunkelheit umfangen, dass sie ihren Seelenweg nicht mehr sehen und hören können. Ganz andere sind wie betäubt vom lauten Dunkel und möchten nur noch fliehen. Es sind dieser Tage die verzweifelten und flüchtenden Seelen auf der Erde zahlreich, die mutigen und sehende so wenig. Im Moment ist jeder gefragt, mit seiner Seele Rücksprache zu halten und notfalls ein großes Risiko einzugehen, damit nun der nächste Schritt getan werden darf. Der Lichtengel kann dies nicht allein, das Gefolge ist noch zu klein. Viele tausende und abertausende, Millionen von Seelen sind nun inkarniert, die zum Lichtengel-Gefolge gehören, aber nichts dafür tun, um sich um ihn zu scharen. Ihr müsst jetzt handeln, ihr müsst vorangehen und nicht mehr warten - sonst ist die Chance vertan!