Energetische Behandlungen

Das Konzept meiner energetischen Behandlungen fußt auf einigen Grundpfeilern, die ich hier kurz darlegen möchte. Vor allem meine selbst entwickelten Methoden basieren auf dieser Bewusstwerdung:

  • Der Körper ist auf Perfektion ausgelegt und er gibt in seinen Grundzügen alles her, um diese Perfektion immer wieder anzustreben, sollte sie aus dem Gleichgewicht geraten sein
  • Der Verstand absolviert immer wieder die gleichen Denkschleifen und zwingt uns immer wieder zu den gleichen Handlungs- und Verhaltensweisen, da er uns immer wieder die gleiche Annahme beweisen lässt. Wenn wir es schaffen, diese Annahme und damit die Beweisführung zu unterbrechen und umzupolen, tritt eine Veränderung ein.
  • Der größte Teil unseres Körpers und der Lebensenergie ist  - wie in allen Universen als Basis angelegt - feinstofflich, also weder tast - noch sichtbar
  • Die Seele bestimmt über das Leben im jeweiligen Körper - sie bietet bereits alle Informationen an, welche wir für ein gesundes und glückliches Leben benötigen.
  • Alles Wissen über uns selbst, die Welt und die Universen ist bereits in uns - wir benötigen nur jemanden, der die passenden Fragen stellt - die Antworten sind bereits vorhanden.