HOFFENTLICH BALD: Vortrag: Energetische Ernährung

 

Du als Mensch stellst ein kleines Kraftwerk dar, das Energie zugeführt bekommt und Energie abgibt. Bei diesem Vortrag erkläre ich dir, wie das "Energiesystem Mensch" funktioniert und wie du deine eigene Ernährung gestalten kannst, um optimale Energiegewinnung für dich herzustellen.    

 

Gruppengröße von maximal 50 Zuhörern ab 14 Jahre (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, der die gemeinsame Anmeldung vornehmen sollte)

Ort: EGZ, Marie-Curie-Str.6, 85055 Ingolstadt

Referentin und Veranstalterin:  Angela da Luce

Termin: 14.03.2020 von 15 Uhr - 18 Uhr - Einlass ab 14:30 Uhr - ABGESAGT. EINEN ERSATZTERMIN GEBE ICH AN DIESER STELLE BEKANNT, SOBALD ES SEIN DARF!

 

Ungefähr zur Hälfte des Vortrags erlauben wir uns 30 Minuten Pause, so dass du essen, trinken und an die frische Luft gehen kannst. Bitte bringe dir selbst einen Snack und Getränke mit sowie Block und Stift (falls du etwas notieren möchtest).

Am Ende des Vortrags stehe ich zu einem kleinen Energiescan zur Verfügung (freiwillige Teilnahme). Dabei sage ich dir die prägnanten Lebensmittel, die du essen und meiden solltest.  

 

AGENDA: 

 

  • Energiesystem Mensch - die Körperebenen
  • Ernährung mit Fleisch und Gemüse/Obst - was bedeutet es für Mensch,Tier und Pflanze?
  • Einfache Energetisierungs - und Ausleitungstechnik für die Nahrung
  • Wie erkenne ich, welche Nahrung für mich geeignet ist?                                     

Der Betrag ist sofort nach Buchung fällig. Sollte er innerhalb von 7 Tagen nicht auf meinem Bankkonto oder PayPalKonto eingegangen sein, verfällt die Buchung. Bezahlmethode Vorkasse nur bis 5 Tage vor dem genannten Veranstaltungsdatum möglich wegen Banklaufzeit - bei kurzfristigeren Buchungen bitte per PayPal zahlen. 

 

Bitte beachte in den AGB unter Punkt V: Rücktritt von der Buchung, da je nach Zeitpunkt des Rücktritts Kosten für Dich anfallen können.

 

35,70 €

  • Keine Buchung möglich