Energetische Dusche

Komm wieder in deine eigene Kraft und genieße das Leben, das dir dein gesunder Körper anbietet. Die Technik der energetischen Dusche stützt sich auf meine Kenntnisse der rituellen Waschungen, welche von unseren weisen Ahnen vollzogen wurden als Reinigungs- und Heilungsritual. So kannst du einfach beim Duschen eine kleine Reinigung und Heilung deines Körpers vornehmen. Diese wirkt auf deinen Geist, deine Seele und das komplette Energiesystem deines Seins bis in die höchsten Dimensionen - einfach wunderbar!

Stelle dich wie gewohnt unter die Dusche und verwende gerne dein Duschgel, deine Seife, wie immer. Wenn das Wasser über deinen Körper fließt, genieße es, als wäre dies deine erste Dusche auf dieser Erde. Spüre, wie alles Dunkle von dir abfließt und bleibe mit all deinen Gedanken lediglich beim Überströmen des Wassers auf deinem Körper. Sei ganz im Hier und Jetzt mit allem, was du bist! Nun seife deinen Körper ein. Beginne mit deinen Haaren, dann deinem Gesicht und dann von oben nach unten den Rest des Körpers. Kreisende Handbewegungen im Uhrzeigersinn verstärken den Effekt. Konzentriere dich nun nur auf das Einseifen und fühle deinen Körper, rieche die Seife. Wenn du an den Füßen angekommen bist, schenke ihnen besondere Beachtung, denn sie tragen dich unermüdlich durch dieses Leben. Nimm dir Zeit und denke an nichts anderes als an diese energetische Dusche. Spüle die Seife von deinem Körper und beobachte, wie sie in den Ausguss fließt - mit all dem, wovon dein Körper gereinigt wurde. Bleibe auch wieder im Hier und Jetzt. Stelle das Wasser aus, kuschele dich in ein schönes Badetuch und genieße das Gefühl deines frisch gereinigten Körpers. Bedanke dich bei deinem Körper, dass er immer für dich da ist. Bedanke dich bei deinem Geist, dass er sich ausgerichtet hat auf diese Reinigung. Bedanke dich bei deiner Seele, denn sie hat sich diesen Körper und diesen Geist gewünscht.

Du wirst sehen, dass dir der Fokus auf die Reinigung von Mal zu Mal leichter fällt. Du wirst erleben, dass du in anderen Momenten deines Lebens durch die regelmäßige energetische Dusche auch viel schneller ins Hier und Jetzt findest.

Genieße diese energetische Dusche und sei der Mensch, der du in diesem Leben sein darfst: Ein Geschenk für uns alle.

In Liebe,

Deine Angela