Videochat am Dienstag, 31.3.2020

Licht am Horizont!

 

Ich lade alle, die sich gerne mit mir und anderen lichtvollen Menschen unterhalten möchten, zu einem kostenlosen Videochat ein.

https://join.skype.com/f9cpJe2EA8iE

 

 

 

Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf mein eigenes Leben. Erkenntnisse und Erfahrungen für jeden!

 

Am Dienstag 31.3.2020 um 18 Uhr

 

Der Chat erfolgt über Skype, die Teilnahme ist kostenlos und es ist kein Skypekonto für euch erforderlich.  Bitte sendet mir eine E-Mail, wenn ihr teilnehmen möchtet, an: 

Angela@angela-da-luce.de

 

Ich schicke euch daraufhin am Dienstag um 17:30 Uhr einen Link, mit dem ihr euch in den Videochat einwählen könnt.

 

Ich freue mich so sehr, dass die moderne Technik solche Möglichkeiten bereithält. So können wir uns in den einsamen Zeiten der Ausgangsbeschränkung doch noch in der Gruppe unterhalten.  Welch schöne Gelegenheit, die wir vielleicht weiterführen können ......