Veranstaltungen 2020/21


Am 14. November 2020 starte ich erneut meine Seminare mit dem Seminar "Liebe".

Das Seminar "Erzengel" werde ich voraussichtlich im Januar 2021 stattfinden lassen.

Der Vortrag "Energetische Ernährung" kann vorerst aufgrund der größeren Teilnehmerzahl in Ermangelung von Räumen dieser Größe nicht stattfinden.

 

Die Sicherheitsmaßnahmen, welche ich und meine Teilnehmer einhalten müssen, sind gut umzusetzen:

Im EGZ besteht Maskenpflicht. Die Maske darf - ähnlich wie im Restaurant - abgenommen werden, wenn Du am Platz sitzt. Du kannst also dem Seminar ohne Maske folgen. Bitte bringe Essen und Getränke selbst mit - ich darf weder Essen noch Getränke (auch keinen Kaffee) stellen. Der Sicherheitsabstand von 1,50 Metern wird in meinen Veranstaltungen eingehalten, indem nur 7 Teilnehmer statt vormals 20 an einem Seminar teilnehmen.

Sollten nicht ausreichend Plätze an einem Seminartag deiner Wahl vorhanden sein - solltest du dich selbst nicht mehr anmelden können oder zusammen mit mehreren Personen teilnehmen wollen - so richte eine Mail an mich unter angela@angela-da-luce.de 

Dann werde ich bei entsprechender Nachfrage gerne einen weiteren Seminartag zu dem gewünschten Thema einrichten, zu dem du dich (ihr euch in der Gruppe) anmelden kannst bzw. könnt.