Sie haben nicht mit der Liebe gerechnet..........


All jene, die unsere Gemeinschaft brechen wollen - sie haben nicht mit der Liebe gerechnet.

All jene, die uns unsere Freiheit nehmen wollen - sie haben nicht mit der Liebe gerechnet.

All jene, die nur nach Macht und Geld gieren - sie haben nicht mit der Liebe gerechnet.

All jene, die im Dunklen tappen und andere im Dunkeln binden wollen - sie haben nicht mit der Liebe gerechnet.

All jene, die die Liebe nicht kennen  - sie haben nicht mit der Liebe gerechnet.

Jene Liebe, die uns zu Menschen macht.

Jene Liebe, die uns lieben lässt und zulässt, wiedergeliebt zu werden.

Jene Liebe, die uns zu Unternehmern, Arbeitnehmern, Ärzten, Politikern, Vätern, Müttern, Omas, Opas und Kindern werden lässt. 

Jene Liebe, die wir zu Tieren und Pflanzen empfinden.

Jene Liebe, die uns schweigend erdulden oder lauthals auf der Straße die Wahrheit ausrufen lässt.

Jene Liebe zu uns selbst, die uns Schutz und Sicherheit gewährt, wenn wir sie im Außen nicht mehr finden können.

Jene Liebe, die uns Glauben und Hoffnung schenkt, selbst wenn die letzten Zeichen des Lichts nicht mehr erkennbar erscheinen.

Mit dieser Liebe, die ich meine - sie haben nicht damit gerechnet!