Hygienekonzept in meiner Praxis

Corona-Schutzmaßnahmen

 

Da ich NICHT zu den körpernahen Dienstleistungen zähle (sondern als psychologischer Berater fungiere), benötigst du keinen Nachweis über Impfung, negativen PCR-Test oder Genesung, um meine Praxis zu besuchen.

 

ABER: Bitte mache vorher zuhause einen Selbsttest und schreibe das Datum darauf. Bewahre ihn bitte 14 Tage lang auf. In Zeiten der hohen Inzidenzen ist dies zu unserer beider Sicherheit. (gilt auch für Geimpfte und Genesene)

  

  • Maskenpflicht innerhalb meiner Räumlichkeiten
  • Händedesinfektion
  • Abstand zueinander
  • Desinfektion meiner Räume und sanitären Anlagen
  • Regelmäßiges Lüften trotz meiner integrierten Lüfter
  • Ich teste mich an meinen Behandlungstagen

Ich bitte dich, diese Maßnahmen mitzutragen, damit ich dich in meiner Praxis persönlich behandeln kann. 

Wenn du keine Maske tragen möchtest oder kannst, können wir gerne auch eine telefonische Behandlung vereinbaren. Dann bist du auch ohne Maske optimal geschützt.