Sobald wie möglich: Erzengel - Botschaften und Aufgaben

Die Aufgaben meines Seelenplanes werden von acht Erzengeln unterstützt und begleitet. Ich diene als Kanal für ihre Botschaften. An diesem Tag darfst du diese Erzengel kennenlernen: Sie stellen sich dir vor mit ihren Botschaften und Aufgaben, um auch dein Leben zu bereichern und dich an deinen Seelenweg hier auf der Erde zu erinnern - zum höchsten Wohle deiner Selbst!

   

Gruppengröße von maximal 20 Teilnehmern ab 16 Jahre (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, der die gemeinsame Anmeldung vornehmen sollte)

Ort: EGZ, SE-Park Gebäude, Marie-Curie-Str.8, 85055 Ingolstadt

Referentin und Veranstalterin:  Angela da Luce

Termin: 29.03.2020 von 10 Uhr - 17 Uhr - Einlass ab 9:30 Uhr ABGESAGT - EINEN ERSATZTERMIN GEBE ICH AN DIESER STELLE BEKANNT, SOBALD ES SEIN DARF!

 

 

Nach jedem Seminarteil erhälst du die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen. Danach gibt es eine längere Pause, so dass du essen, trinken und an die frische Luft gehen kannst. Bitte bringe dir selbst Essen und Getränke mit sowie Block und Stift (falls du etwas notieren möchtest). 

 

AGENDA: 

  • Die Erzengel stellen sich vor mit ihren Aufgaben
  • Die Erzengel erinnern dich an deine Aufgaben als Mensch
  • Erzengel-Botschaften für die Teilnehmer (Angela dient hierfür als Medium)
  • Verabschiedung mit einer zusammenfassenden Botschaft                                              

 

Der Betrag ist sofort nach Buchung fällig. Sollte er innerhalb von 7 Tagen nicht auf meinem Bankkonto oder PayPalKonto eingegangen sein, verfällt die Buchung. Bezahlmethode Vorkasse nur bis 5 Tage vor dem genannten Seminardatum möglich (wegen Banklaufzeit) - bei kurzfristigeren Buchungen bitte per PayPal zahlen. 

 

Bitte beachte in den AGB unter Punkt V: Rücktritt von der Buchung, da je nach Zeitpunkt des Rücktritts Kosten für Dich anfallen können.

119,00 €

  • Keine Buchung möglich