Verbindung mit der Schöpfung und der Erde

Die Verbindung mit der Schöpfung und der Erde ist kein Privileg, welches lediglich hochschwingenden Menschen zusteht. Jedes Lebewesen dieser Erde ist stets verbunden mit der Schöpfung und der Erde. Wenn du diese Verbindungen vergessen hast, fällt es dir ungleich schwerer, Lebensenergie, Freude, Liebe und Vertrauen zu empfinden als Menschen, die sich dieser Verbindungen bewusst sind. Deshalb schenke ich dir eine kleine Übung, die du problemlos praktizieren kannst in deinem Alltag:

Gehe spazieren und komme zur Ruhe. Mache deine Gedanken frei und entspanne deinen Körper. Dann lasse mit jedem Schritt, Wurzeln von deinen Füßen in die Erde wachsen. Spüre, wie du immer sicherer wirst. Sage dir: "Ich bin ein Kind von Mutter Erde. Ich vertraue in ihre Kraft.  Sie schenkt mir alles, was ich brauche. Ich vertraue!" Wenn du sicher und vertrauensvoll bist, dann stelle dir eine helle Lichtsäule vor, die von deinem Kopf aufsteigt in den Himmel. Stelle dir die Schöpfung bildlich vor, wie immer sie für dich aussehen mag. Lasse die Verbindung immer stärker werden und sage dir: " Ich bin ein Kind der Schöpfung. Durch ihre Liebe und ihr Licht bin ich entstanden. Ich spüre diese Liebe und dieses Licht in mir und lebe sie. Ich bin reines Licht und reine Liebe!" Du wirst spüren, dass diese einfach Übung Wunder bewirkt. Praktiziere sie sooft wie möglich und nach einiger Zeit wirst du feststellen, dass du dir der Verbindung immer bewusst bist. Die Schöpfung-Erde-Verbundenheit ist das Recht jedes Lebewesens dieser Erde - nicht nur der Menschen, sondern auch der Tiere und Pflanzen.

In Liebe,

Deine Angela